Mittwoch, 7. November 2012

♥ Neues Spielzeug ... ♥

Kennt ihr eigentlich dieses Mini-Bügeleisen
von Pr*m?
 
 
Ich hatte das neulich in einem Video auf Youtube 
gesehen und fand das so süß,
dass ich es mir gleich bestellt habe ...
 
Eine Handvoll Bügeleisen, aber ich möcht es
nicht mehr missen! ICH LIEBE ES!
 
Es ist in einer Minute startbereit und macht
sogar Dampf, wenn man möchte! :-)
 
Es ist so klein und easy zu handhaben,
dass ich es jetzt direkt am Nähtisch stehen 
und damit immer zur Hand habe! Prima um
mal eben Nahtzugaben umzubügeln, aus gerade
zugeschnittenen Stoffen ein paar Falten zu glätten
oder Wendeöffnungen arbeitserleichternd
vorzubügeln ...
 

8 Kommentare:

  1. Scheint auf jeden Fall sehr praktisch zu sein ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für den Tipp, da wird gleich mal gegooglet;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, toller Tip! Ich finde bei so kleinen Nähteilen mein großes Bügeleisen auch oft unpraktisch.

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja klasse! Das wäre auch was für mich, klein und praktisch...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben sicherlich das gleiche bei Youtube gesehen ;) Ich hatte schon lange ein kleines Reisebügeleisen für diese Zwecke, aber als ich das dann gesehen hatte, war klar, dass ich es haben muss ;)))))) Der ortsansässige Händler meines Vertrauens hatte es auch da. Eine wirklich sehr gute Investition!!!!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja niedlich aus das Bügeleisen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Süß.
    Ich habe deine Klopapierhülle nachgehäkelt.
    Vielen Dank für die Anleitung .
    Hat viel Spaß gemacht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv