Donnerstag, 14. März 2013

Postkarten Give-Away



Heute mal was ganz anderes:
 Ich habe Postkarten mit meinen Häkel-Motiven 
drucken lassen und freu mich!!!






Es war sooo einfach!
Motive hochgeladen (das war jetzt wirklich nur ein
absolut erster Testlauf, um zu testen, wie die Karten- 
und Druckqualität ist) und nach zwei Tagen
waren meine eigenen Postkarten bei mir :-)!

Jedenfalls sind die Karten in Echt viel, viel schöner,
denn gute Fotos krieg ich momentan einfach überhaupt nicht hin!

Ich denke, da werden noch viele schöne bunte
Postkarten folgen.
Die kann man ja auch so schön zu verkauften
Sachen mit beilegen und so noch einen netten
bunten Gruß mitschicken ...

Ein paar 5er-Packs davon gibt es ab sofort auch
im DW-Shop.



Anlässlich meiner Freude und der Neuigkeit, dass
ja Elealinda-Design nun offenbar auch "in Papeterie macht",
möchte ich gerne meine Freude durch 
ein kleines Give-away mit euch teilen.

Also, aufgepasst:



 Give-away 1:
5 x  Postkarte "Frohe Ostern"
+ 1 Ebook/Anleitung – freie Auswahl – 


Give-away 2:


5 x  Postkarte "Häkeln"
+ 1 Ebook/Anleitung – freie Auswahl – 


Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst mir zu diesem Post einfach einen netten Kommentar!
Dann landet ihr automatisch im Lostopf.

Berücksichtigt werden alle Kommentare bis Sonntag,
17.03.13. 22.00 Uhr! (Die Laufzeit ist so kurz, damit 
die Osterkarten auch noch rechtzeitig von euch genutzt 
werden können!)
Die Gewinner gebe ich dann am Montag bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind nur Leser(innen) meines Blogs mit 
Versandadresse im deutschsprachigen Euro-Raum - 
vielen Dank für euer Verständnis.





13 Kommentare:

  1. Wow...Du machst so tolle Sachen!
    Es ist eine Freude Deinem Blig zu folgen!!!
    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow super, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Ich habe auch schon Karten mit meinen Häkeltieren drucken lassen. Die Kunden freuen sich sehr darüber. Da ich mich nicht entscheiden kann welche ich Anleitung ich auswählen würde, lasse ich mich gerne überraschen falls ich gewinne.
    Sie sind alle ganz toll und machen gute Laune.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich ein Glück das ich zu deinen Leserinnen gehöre ;-)

    Möchte nämlich soooooooo gerne gewinnen...die Karten sind einfach klasse, und deine E-books sowieso

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah soooo eine tolle Idee :-)
    Dein Häkeldesign auf Postkarten - super. Und vielleicht gewinne ich was *daumendrück
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so schöne Sachen, da kann man nicht anders als Leserin zu werden :-)
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Die Karten sind einfach total schön geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist genial würde ich sagen ein Chance wollen für 2 Wagen, die enorm lieb von dir sagen, wie ein Give away ♥ mit freundlichen grüßen

    jenneke

    AntwortenLöschen
  7. Ik kom hier via Jenneke.
    Wat een leuk blog heb je zeg!
    Ik ga je zekers volgen ♥
    Ik doe graag mee met je te gekke give away..mooi zeg
    Lieve groet Hester Horden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin seit langem ein begeisteter Leser deines Blogs, tolle Sachen und Ideen. ...und alles so bunt - so richtig Frühlingsmäßig, daß braucht man jetzt.
    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja eine tolle Idee mit den Postkarten :) Sehr tolle Motive !

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön! Ich schaue immer sehr gerne in Deinem Blog vorbei, weil die Bilder so schön und erfrischend bunt sind. Da ist es ja wirklich naheliegend so schöne Postkarten drucken zu lassen.. Wirklich genial!
    Alles, alles Liebe
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee. Postkarten aus den eigenen Bildern - super. Genauso wie Deine wunderschönen Designs.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind einfach NUR TRAUMHAFT, da versuche ich dochmal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Hoffe das mir der zerbrochene Spiegel am Mittwoch nicht doch einen Strich durch mein Glück gemacht hat.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind schön geworden ♥
    Da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen ;o)
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv