Mittwoch, 12. Juni 2013

Buntgehäkeltes und – Fahrradklingelnetz?



Richtig gelesen:
Fahrradklingelnetz!

Die liebe Gisi hat geschafft, was ich in all 
den Jahren meiner Internetpräsenz
selten erlebe: ein Wort zu erfinden, das 
bei Google 0 Treffer erzielt!
Kein Scherz.

Eigentlich von mir konzipiert als Duttnetz 
zum Verschönern und Schmücken eines 
klassischen Haarknotens,
hat sie daraus als neuerdings stolze Besitzerin 
einer "Gazelle" ein "Fahrradklingelnetz"
gemacht.
Warum nicht? :-)

Hier also die - vielleicht weltweit - 
ersten Fahrradklingelnetze 
in  Wunschfarben:



 – passend zu Gisis Fahrrad:



Liebe Gisi, danke für deine Bestellung, 
die heute auf die Reise zu dir geht!

Und für deine drei Zuckerpuppen hab ich 
noch ein paar bunte Haarbänder beigelegt!
Die Süßen sollen ja nicht immer nur
zugucken müssen, wenn Mama so
tolle Sachen geschickt bekommt ;-)




Duttnetz/Fahrradklingelnetz: Ebook/Anleitung HIER

Haarbänder: Ebook/Anleitung HIER


Da ich das Meiste davon am gestrigen Dienstag gewerkelt hab,
geh ich damit jetzt noch zum CREADIENSTAG






6 Kommentare:

  1. PAULAAA……..Wahnsinn!
    Das sind ja tolle Sachen! Oh, da freu ich mich jetzt schon auf die Post!
    Du bist ja blitzschnell mit dem Häkeln!
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich wußte es, dass Gisi ihr Radl noch auftüddeln wird...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Und schon hat das Wort "Fahrradklingelnetz" ~1650 Ergebnisse bei google :))

    Klasse Idee !

    LG;
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. *ganzbreitgrins*!!!!!!!!!!!! SUPER!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, habe gerade deinen Blog gefunden - ist der toll - auch das Fahrradklin...., ist das ein langes Wort, finde ich genial. Habe mich natürlich sofort als Leserin eingetragen und freue mich darauf mehr zu lesen und zu sehen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, beautiful work! Visiting from Annemarie's blog.

    Best,
    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv