Freitag, 23. November 2012

Wollt ihr mal schauen ...

..., was ich seit meinem letzten Eintrag so
gemacht habe?
 
 
Fleißig war ich und habe eifrig abwechselnd die
Häkelnadel geschwungen und aufs Nähmaschinen-
Pedal gedrückt ...
 
... Ich kann mich nicht entscheiden, was mir
mehr Spaß macht - Nähen oder Häkeln :-)
 
Also muss ich stets beides abwechselnd machen, 
damit ich in kreativer Hinsicht erfüllt bin  ...
 
 
Hier sind meine Werke der letzten 10 Tage:
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Meine Eule BELLA entpuppt sich jedenfalls
als "Publikumsliebling" ...
Kaum produziert, sind sie auch schon wieder
weg ...
 
Bis jetzt war jede einzelne Bella, die ich
mit Herzblut gefertigt habe, ein absolutes
Unikat, da ich stets andere Farb- und
Stoffkombinationen verwendet habe ...
Die Möglichkeiten sind bei solchen Projekten
ja schier unerschöpflich ...
 
TIPP: Die Bella macht übrigens, wie ihr seht, 
auch ohne Füße eine prima Figur und ist so
viel schneller fertig, da die Füße natürlich
schon ein bisschen fummelig und
zeitaufwendig sind ...
 
An Bella kann ich mich jedenfalls - ob mit oder
ohne Füße - nicht satt häkeln und nähen.
 
 
 
Dann habe ich noch ein paar kleine Häkel-Unikate eingestellt.
 
Kunterbunte Christbaumkugeln 
 
 
 
Taschenbaumler aus der Serie "GEO-Maxis"
in Herzform
 
 
... und Blumenform
 
 
 
 
ein bisschen Deko für Weihnachten durfte es dann auch noch sein ...
 
 
 
 
... und mit meinem derzeitigen Lieblingsstöffchen
hab ich schließlich noch Buchkalender und
Notizbücher hübsch eingehüllt und mit
Häkelapplikationen gepimpt...
 
 
 
Ich hoffe, ich habe euch inspiriert,
und wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
 
"Kuscheleule Bella" - Ebook by Elealinda-Design
"GEO-Maxis" - Ebook by Elealinda-Design
Weihnachtsdeko-Anhänger, Buchhüllen - Freestyle
 
Alle hier gezeigten Produkte zu finden in meinem Daw*nda-Shop HIER 
 
 


3 Kommentare:

  1. Wie herrlich anzuschauen......die Baumler, die ich mal bei dir gewonnen habe, hängen an meiner Nähmaschine als Nadelkissen! Sieht sooooo zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast Du da gezaubert, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen sehr süss aus!!!!
    Für den Weihnachtsmarkt in der Schule hat eine Mama auch enliche Eulen gezaubert!!
    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv