Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachten & Co.






Seit heute gibt es ein neues Ebook von mir:
"Weihnachten & Co."

Weihnachtsmann, Tannenbaum und Stern
Weihnachtliche Aufnäher, Buttons, Geschenk-Anhänger





Für Designbeispiele hat leider meine Zeit nicht gereicht,
bitte verzeiht und sehr es mir nach!
Aber ich wollte diese süßen Motive noch rechtzeitig VOR
Weihnachten rausbringen, wo sie doch bereits seit letztem
Jahr in meiner Schublade der unfertigen Anleitungen lagen ...



Aber ich bin sicher, dass IHR einfallsreich genug seid,
daraus was Schönes zu machen.

Ich werde dieses Jahr die Geschenke damit verzieren.
Prima kann ich sie mir auch auf Leder, Kunstleder oder Filz
aufgenäht als Anhänger toll vorstellen ...
(aber wie gesagt: die Zeit und so ... ihr wisst schon!)


Ich hoffe, sie gefallen euch.




Ebook Häkelanleitung "Weihnachten & Co": HIER
oder HIER


Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende!



Beliebte Posts

Blog-Archiv