Donnerstag, 20. März 2014

Frühjahrsputz ...


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 Was für ein bombastischer Frühlingsanfang, oder?
Die Sonne strahlt und wärmt die Luft, die Vögel liefern 
sich um die Wette Konzerte ...

Herrlich bei solch einem Wetter auf der Terrasse 
die Häkelnadel zu schwingen und Latte Macchiato 
zu schlürfen! Seele baumeln lassen in Perfektion!
:-)

Wer noch Häkelinspiration sucht - im Download-Shop 
nach wie vor 15 % Rabatt auf alle Bestellungen
ab einem Einkaufswert von 5 EUR! 
Schaut doch mal rein:



Und das Beste ist: Pünktlich zum Frühlingsbeginn 
bin ich mit dem Früjahrsputz in meiner "Kreativstube" 
fertig geworden – hier herrschte seit Monaten ein 
reinstes Chaos und ich hatte Stoffe und Material
im ganzen Haus verteilt


Doch jetzt ist alles geordnet, Stoffe, Vliese, 
Bänder und Borten, alles hat seinen Platz und 
ist super aufgeräumt. 

Das macht mir so eine Freude, dass ich den 
Tag heute erst recht vollends genießen kann ...








Jetzt warte ich nur noch auf bestellte Regale
für meine (unzähligen) Wollvorräte und fertigen 
Objekte ...


Letztere stapeln sich nämlich ungestüm auf der 
Couch unter dem Dachfenster ... 
Aber auch das hat bald ein Ende und sie 
bekommen ein ehrwürdiges Plätzchen,
bis sie eine(n) neue(n) Besitzer(in) gefunden 
haben ...


Hachz ... schön!

Euch allen einen ebenso gut gelaunten und
sonnigen Frühlingsanfang!

        ♥ ♥       

5 Kommentare:

  1. So schön ist es bei dir...und so viel Platz für alles...ein Paradies! :)
    Ja, das Wetter ist auch bei uns herrlich....das hebt die Stimmung!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin? Viel Platz? Neee, da müssen die Bilder echt täuschen. Ich hab nicht annähernd Platz genug, aber ich will nich jammern ;-)!

      Löschen
  2. Schön bunt bei Dir. Ich wühl auch gerade und versuche, Ordnung zu schaffen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Aufräumen wird auf einen " Schietwettertag " verschoben ...
    Mach´mir bloß kein schlechtes Gewissen , bei mir sieht es nicht so schön aus ...
    ... Aber nicht heute ...
    Da stoße ich lieber mit Deinem Latte an:
    Auf diesen wunderbaren Sonnentag !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. magst du mal zu mir in mein nähzimmer kommen und da weitermachen???:-))) herzliche grülße barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv