Freitag, 27. März 2015

Matroschka Love

Seit jeher bin ich ein Fan von Matroschkas.
Man nennt sie auch Matrjoschka, Matryoshka,
Matruschka oder auch Babuschka.

Solange, wie ich ich mit Wolle und Stoffen
kreativ bin, steht auf meiner Liste so auch
schon das Vorhaben, eine Matroschka
aus Stoff mit gehäkelten Applikationen
zu kreieren.

Das sind also schon mehr als 2 Jahre.
Jetzt war es aber dann mal endlich so weit.
Na ja, zumindest habe ich mal angefangen ...

Meist kommt vor dem Prototyp
eine Zeichnung in meinem Skizzenbuch ...




Oder auch zwei oder mehr Zeichnungen.




Dann fang ich irgendwann an, mit Garn und
Häkelnadel rumzuexperimentieren.


Für einen ersten Entwurf gar nicht so schlecht.
Mal schauen, wo die Reise hingeht. ;-)



Ganz doll freue ich mich übrigens über das großartige,
ja überwältigende Feedback zu meinem ersten Buch

Herzlichen Dank an euch alle, meine Leser(innen)
und Kund(inn)en, Fans und Freunde, die dieses
Buch überhaupt erst möglich gemacht haben!!!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
an dem hoffentlich auch Zeit für die
Kreativität bleibt!





1 Kommentar:

  1. oh, Matroschkas mag ich auch gern, in allen Variationen. Da bin ich sehr gespannt.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv